Modul Person

 Und so sieht das Modul aus…

 

Frank Oschatz

Frank Oschatz

Web-Entwickler

Frank Oschatz, geboren 12.07.1967, verheiratet, 1 Sohn.

Seit über 20 Jahren im Bereich Grafikbearbeitung und Programmierung tätig.

Seine berufliche Tätigkeit und seine persönlichen Interessen vermischen sich stets in seinen Projekten. So schießt er viele seiner Fotos für die Webseiten seiner Kunden selbst und kümmert sich auch um die Bildbearbeitung.

Der Name CORD MEDIA entstand aus dem Pseudonym Bastian Cord unter dem Frank Oschatz unter anderem Kurzgeschichten veröffentlichte.

Sein Interesse für neue Medien brachte ihn zu DCC Kästl, dem Digitalen Druck und Medienzentrum Ostfildern. Von der Pike auf durchlief er dort alle Bereiche dieses vielseitigen Unternehmens und sammelte Erfahrung in den Bereichen.

  • Druckvorstufe
  • Digitaldruck
  • Papierendverarbeitung

Heute ist Frank Oschatz Leiter der Cross Media-Abteilung von DCC Kästl verantwortlich für die Ausbildung der Mediengestalter für Digital- und Print.

Konzeption und Umsetzung von Internet-Projekten von der Idee bis zur Programmierung der Webseiten gehört zum Kerngeschäft von Frank Oschatz.