Erzengel-Fashion

Webshop made with Divi

Webshop im Auftrag von DT MEDIA . Durch das eigene Familienwappen entstand hier eine Kollektion hochwertiger Fashion für Ladies & Gents.

Die Idee Erzengel Fashion ins Leben zu rufen entstand im Jahr 2011.

Durch das eigene Familienwappen stand das Firmenlogo schnell fest, und es musste nur noch ein passender Name gefunden werden. Da sich die Marke mehr am lässig rockigen Look orientiert wurde der Name Erzengel ausgewählt.

Nach der Namenspatentierung im Jahr 2013 wurde in Zusammenarbeit mit einem befreundeten Tätowierer das erste Bild zusätzlich zum Firmenlogo entworfen, dass dann mitsamt des Logos und den anderen Motiven einer Ortsansässigen Stickerei übergeben wurde.

Die Firma Erzengel Fashion achtet sehr darauf, dass alle angebotenen Artikel  höchste Qualität besitzen und vertreibt deshalb ausschließlich Produkte mit dem Qualitätssiegel “MADE IN GERMANY”.