Berend Breitenstein

WORLD CLASS NATURAL BODYBUILDING

Berend Breitenstein

Ernährungswissenschaftler, Autor, Fitness-Trainer, Gründer und Präsident der GNBF e. V. (German Natural Bodybuilding & Fitness Federation), Natural Bodybuilder und ein echt netter Kerl!

Es macht Spaß mit Berend Breitenstein zusammenzuarbeiten. Ich hatte nie viel mit Bodybuilding am Hut. Seit meinem ersten Schwarzenegger-Film kannte ich zwar den Begriff, aber was wirklich dahintersteckt… Keine Ahnung. Mir erschienen diese „Typen“ immer etwas seltsam und in Ihrem Körperbau eher unnatürlich. Und genau da setzt Breitensteins Thema an: Natural Body Building!

Immer wenn ich eine Webseite mache, beschäftige ich mich auch mit deren Thematik und ich bin wirklich beeindruckt. Was aber das Wesentliche ist : Die Hochleistungssportler der GNBF erreichen Ihren Body nur mit Training und gesunder Ernährung. Doping ist ein absolutes no go. Da ziehe ich meinen Hut davor. Klasse!

Wer mehr wissen möchte, der sollte sich bei Berend Breitenstein oder der Webseite der GNBF einmal umschauen. Spannend! Viel Spaß dabei.

 

 

 

 

 

 

Gelebte Inklusion in Stuttgart